Leberwurstbrot - Energie bekommen

Wenn unser Körper ausgelaugt ist, mangelt es häufig am Vitamin B12. Dies kann man dem Körper auf verschiedenen Wegen zuführen: In Tabletten, Injektionen – oder aber auch einfach per Leberwurstbrot.

Denn eine gute Leberwurst mit hohem Leberanteil enthält extrem viel Vitamin B12, bereits ein Butterbrot bestrichen damit deckt den Tagesbedarf komplett und ist ein echter Energiespender, der die Leistungskraft steigert und die Konzentrationsfähigkeit wieder erhöht.

Leberwurstbrot - Energie bekommen

Aber bitte: Diesen Tipp nicht zum Anlass nehmen, pro Tag ne ganze Leberwurst z inhalieren – nach dem Motto: „Karlinder hat gesagt, das ist gesund!“. Wurstfett hat natürlich auch so einige Kalorien und wie immer gilt: Die Dosis macht die Wirkung. Eine Leberwurststulle wenn wir Müdigkeit verspüren, ist aber eine leckere Kraftquelle.

Interessant? Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!